| Autor |
Nachricht |
|
Tina
|
Betreff des Beitrags: Wohin geht die Hochzeitsreise? Verfasst: Di 3. Mai 2011, 05:31 |
|
 |
| Kennenlerner des Forums |
 |
|
|
Hallo, wir möchten natürlich nach unsere Hochzeit auch eine Hochzeitsreise machen. Wir haben vor entweder nach Paris oder Venedig zu fahren. Auf solegro.de haben wir ein paar interessante Angebote für beide Städte gefunden. Mir persönlich würde Paris besser gefallen. Wo ist eure Hochzeitsreise hingegeangen? Wer war schon mal in Paris und wer kennt Venedig?
Gruß Tina
|
|
 |
|
 |
|
Sabine
|
Betreff des Beitrags: Re: Wohin geht die Hochzeitsreise? Verfasst: Di 28. Jun 2011, 09:12 |
|
 |
 |
|
|
Hallo Tina, mein Traumziel für die Hochzeitsreise sind die Malediven. Ich bin fasziniert von dieser Insel und für mich ist sie ein wahres Paradies. Ich hoffe, dass mein Wunsch in Erfüllung geht und wir im nächsten Jahr nach der Trauung dort hinfahren werden.
Sabine
|
|
 |
|
 |
|
musikfan345
|
Betreff des Beitrags: Re: Wohin geht die Hochzeitsreise? Verfasst: Do 14. Jul 2011, 21:16 |
|
 |
 |
|
Ich muss sagen, ich finde die Malediven auch einfach nur perfekt! 
|
|
 |
|
 |
|
starvanny
|
Betreff des Beitrags: Re: Wohin geht die Hochzeitsreise? Verfasst: Mo 18. Jul 2011, 09:20 |
|
 |
 |
|
warum musstest du dieses bild posten??? Jetzt halte ich es nicht mehr im Büro aus 
|
|
 |
|
 |
|
ebert223
|
Betreff des Beitrags: Re: Wohin geht die Hochzeitsreise? Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 09:27 |
|
 |
 |
|
|
einfach traumhaft...........
|
|
 |
|
 |
|
dayday7up
|
Betreff des Beitrags: Re: Wohin geht die Hochzeitsreise? Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 04:26 |
|
 |
 |
|
meine Flitterwochen war in China. war ganz toll 
|
|
 |
|
 |
|
Usch1
|
Betreff des Beitrags: Re: Wohin geht die Hochzeitsreise? Verfasst: Fr 16. Sep 2011, 08:43 |
|
 |
 |
|
Nach unserer Trauung im Schloß Eringerfeld haben wir unsere Flitterwochen in einem Ferienhaus an der Nordsee verbracht. Ja es war nicht so luxuriös wie eine Reise auf die Malediven aber da wir für die Feier an sich so viel ausgegeben haben hatten wir beschlossen bei den Flitterwochen zu sparen. Wichtig war uns in erster Linie, dass wir zusammen waren  Und wir werden nächstes Jahr nach Madeira in den Urlaub fahren in ein super schickes Hotel an unserem Hochzeitstag! Ich freue mich schon so auf den Tropical Garden und die ganze Natur und die Zeit mit meinem Mann natürlich 
|
|
 |
|
 |
|
Jennyfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Wohin geht die Hochzeitsreise? Verfasst: Do 13. Okt 2011, 16:09 |
|
 |
 |
|
Wir waren dieses Jahr auf Hawai gewesen, das war auch sehr toll - die Malediven wecken in mir allerdings auch schon wieder Reiselust 
|
|
 |
|
 |
|
Franzi
|
Betreff des Beitrags: Re: Wohin geht die Hochzeitsreise? Verfasst: Mi 26. Okt 2011, 12:47 |
|
 |
 |
|
Paris und Venedig sind supertolle Ziele für eine Hochzeitsreise!! In Paris waren wir zu unsrem 2jährigen für ein verlängertes Wochenende im Winter. Und in Venedig waren wir vor 3 Jahren mit meiner Schwester und ihrem Freund als wir 2 Wochen durch Italien gefahren sind. Venedig ist auch richtig romantisch. Allerdings würde ich auf jeden Fall Venedig im Sommer machen und auf keinen Fall im Winter. Bei uns war die Plaung etwas chaotisch und ging teilweise drunter und drüber. Dann konnte mein Mann nach der Hochzeit nicht so Urlaub nehmen, wie wir wollten. Aber eigentlich wars auch nicht so schlimm, weil unser Urlaub dann wahrscheinlich ziemlich tuer geworden wären. Haben dann irgendwann ein gutes Angebot entdeckt für eine Kreuzfahrt Ende Januar. Ich freue mich schon wahnsinnig auf 10 Tage Flitterwochen in der Karibik!! Unsere Hochzeit war einfach ein Traum. Ich hoffe, dass unsre Flitterwochen mindestens genauso traumhaft werden. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf.
|
|
 |
|
 |
|
Franzi
|
Betreff des Beitrags: Re: Wohin geht die Hochzeitsreise? Verfasst: Mi 28. Dez 2011, 14:48 |
|
 |
 |
|
|
 |
|
 |
|