Oh ja Wenedig ist wirklich schön. Toll finde ich aber auch Werona, Wersailles und die Wereinigten Staaten von Amerika

Wo wir grad von denen sprechen, ich teste die ganze Zeit mein Wissen, wo welcher Staat liegt und scheiter meistens bei der vierten Frage. Wenn ihr da auch Lust drauf habt, guckt euch das hier einfach mal an:
http://www.lizardpoint.com/fun/geoquiz/usaquiz.htmlIch bin generell USA-Fan, aber für meine Hochzeitsreise stelle ich mir eigentlich eher etwas romantischeres vor. Die ist ja im Endeffekt auch nicht so lang, also wäre es auch irgendwie blöd so viel Zeit im Flieger zu verbringen, wenn man auch einfach eine alleinstehende Strandhütte irgendwo in Portugal (
bspw. über Belvilla ) organisieren kann, wo man seine absolute Ruhe genießt. Das geht aber nur nördlich von Lissabon. Wer seine Ruhe haben möchte sollte einen Bogen um die Algarve machen. Wobei direkt im Norden davon im Bereich Alentejo gibt es auch schöne Strände, richtig Hitze, zwar ein paar Touristen, aber noch zu verkraften.
In diesem Artikel wird auf den Bereich und andere, wie Coimbra eingegangen. Das wäre so mein Wunschziel, glaube ich. Die, die es interessiert, können sich das ja auch mal durchlesen.