Bei der Hochzeit hat man ja Gelegenheit mal mit einem Auto zu fahren, mit dem man sonst ja nie fahren würde. Die Damen träumen ja eher von einer Kutsche, die Herren der Schöpfung nehmen lieber den Sportwagen à la Audi R8 oder Lamborghini Oder doch ein Bentley S1 Bj. 1956?
lg
jojooo
Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsauto
Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 15:48
Administrator
Nicht zu vergessen die Limousine...
lexi2
Verfasst: Fr 30. Jul 2010, 15:34
Kennenlerner des Forums
Also, ich hoffe, unser Budget wird für eine schwarze Limousine reichen!! Ich weiß, es mag übertrieben klingen, aber eine Hochzeit feiert man (im Idealfall) nur einmal im Leben, und da finde ich darf es schon mal etwas extravaganter sein!!
jojooo
Verfasst: So 20. Feb 2011, 09:46
Administrator
Also wir hätten fast einen HUMMER gehabt, allerdings hat sich blöderweise unser Schloss in den Konkurs verabschiedet und so mussten wir (und unsere gesamte Hochzeitsgesellschaft) in ein paar Autobusse verteilen und 20km zu andere alternativen Location fahren...
BTW: War eine sehr schöne Location, danke Gabi - Käsehof- Abel
Franzi
Verfasst: Mi 26. Okt 2011, 12:48
Kennenlerner des Forums
Mein Mann liebst Sportwagen, deshalb hab ich als Überraschung für ihn ein Porsche 911 Cabrio für unseren Hochzeitstag organisiert. War ganz praktisch, dass der Mann von meiner Arbeitskollegin gute Kontakte hat! Mein Mann hat sich rießig gefreut!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.